Über mich


Hey, ich bin Misatu, mein Richtiger Name ist Jessica, und ich Hasse diesen Namen 😀.

Woher kommt der Name Misatu ?

Der Name kommt irgendwie aus der Anime Serie Neon Genesis Evangelion. Einer der Weiblichen Charaktere heißt Misato Katsuragi, ich habe lediglich das o gegen ein u getauscht, so kam es dann zu Misatu.

Meine Freunde (wenn ich welche hätte 🤣) nennen mich Jessy oder Misa. Ich wurde 1977 in der Landeshauptstadt von Niedersachsen geboren, also in Hannover. Dort in der ländlichen Umgebung wuchs ich auch auf, ich bin also ein Richtiges Landei, und da bin ich Stolz drauf. Die Liebe zu der Natur begleitet mich mein ganzes Leben, ich war als Kind nur draußen unterwegs, man sah mich nur zum Essen zu Hause. Ich wollte eigentlich immer einen Garten haben, meine Oma und mein Opa hatten auch einen Kleingarten, ich habe nur schöne Erinnerungen an die Zeit. Leider ist das mit dem eigenen Garten immer so eine Sache, am Haus hat man nicht immer einen den man Nutzen könnte. Und Kleingärten sind oft bei der übernahm sehr teuer. Nachdem ich über Jahrzehnte gefangene meiner psychosomatischen Angsterkrankung war, fand ich irgendwann den weg zu YouTube. Zu Anfang lief es nur so nebenbei, doch seit 2015 Lade ich eigentlich regelmäßig Videos Hoch. Erst waren es Lets Play’s, dann kam das Kochen, DIY, Gedöns und Garten VLog’s dazu. Ich glaube ein Stück weit das YouTube mir geholfen hat, das es mir immer besser geht. Ab 2016 baute ich den Bereich Lets Play so weit aus, das ich täglich Videos Hochlud. Ich lernte viele Liebe, aber auch sehr Verrückte Skillfreie Leute kennen 😅. 2017 fing ich an hin und wieder auf Twitch zu Streamen, seit 2018 Streame ich täglich. Ich hecke immer wieder neue Ideen aus, was heute bei mir so ist, muss es Morgen noch lange nicht sein 😆. Ach was soll ich lange drum rumschreiben, schaut doch einfach selbst 😉.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.