Abnehmen
Neues Jahr neues Glück

Neues Jahr neues Glück

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Ich bin sauer auf mich selbst. Ich hatte im letzten Jahr über 14 Kg abgenommen, hab aber alles wieder drauf gefressen. Leider benutzte ich die Ausrede Stressesser zu gerne, ich esse aber auch süßes, wenn ich keinen Stress habe.
Grade Schoki, ist für mich das größte Suchtmittel, wenn ich einmal Anfange, kann ich nicht wieder aufhören.
Ja ich weiß, dass ich, um dauerhaft abnehmen zu können, meine Ernährung umstellen, und mich viel bewegen muss. Das mit der Bewegung, ist auch nicht mein Problem, die vielen Leckereien sind es.
Ich empfinde es teilweise, als strafe, wenn ich nicht essen „darf“ was ich möchte.
Okay ich kann es jetzt nicht mehr ändern, passiert ist passiert.
Neues Jahr neues Glück. Ich hoffe das mir der Rehasport, und das Arbeiten dabei helfen.
Ach so ich hätte einen Schweinehund abzugeben, er ist auch stubenrein.
Habt einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.