Allgemein
Muss man Wäsche immer gleich waschen?

Muss man Wäsche immer gleich waschen?

Auch, wenn einige die Antwort vielleicht ekelig finden, ist die Antwort hier ganz klar nein!

Natürlich meine ich hier nicht Wäsche die man auf der Arbeit, zum Schlafen, Tanzen, oder zum Sport trägt. Wäsche, die man nur kurzfristig trägt, oder zum Beispiel nur auf dem Sofa zu Hause. Kann man durchaus öfter tragen, ohne sie zu waschen.
Diese kann man zum Lüften, auf den Balkon, in den Garten oder vor das offene Fenster hängen, dann riecht sie wieder frisch. Ich selber handhabe das schon lange so, da es Wasser, Strom und Waschmittel spart. Wenn man nicht so oft wäscht, schont das natürlich auch die Umwelt, die Wäsche und die Waschmaschine.
Ich denke, dass ich hier nicht extra erwähnen muss, dass man Unterwäsche täglich wechseln sollte.

Dieses ist nur ein kleiner Schritt in die Nachhaltigkeit, der sogar noch Geld spart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.