Allgemein

Garten Rundgang im Juli


Heute machen wir einen Rundgang, in durch unseren Garten. Neues Leben zieht ein, und ein Wenig Frust, weil vieles nicht so geworden ist, wie ich es gerne gehabt hätte.

.

Die letzte Zeit kam ich leider nicht so oft in den Garten, Jens war zwar da, aber konnte auch nichts im Garten machen, sondern musste seinen Pflichten als Arbeitsobmann nach gehen. Der Regen hat dem Garten sehr gut getan, aber leider auch dem Beikraut, denn das ist auch wieder reichlich vorhanden, aber das ist das kleinere Übel. Bis zu meinem Geburtstag ist noch sehr viel zu tun, denn es ist noch viel Aufzuräumen.

In dem Video machen wir einen Rundgang durch unserem Garten. Die Fische und Muscheln ziehen im Teich ein, und vieles mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.