Go Green

Haare färben mir Roter Bete

Wiedermal habe ich etwas aus dem Internet Ausprobiert, ob das etwas geworden ist, könnt ihr hier lesen.

Wie diejenigen von euch, die mir auch auf YouTube folgen wissen, Probiere ich gerne neues aus.
Ich hätte ja gerne rote Haare, meine Angsterkrankung macht mir das aber nicht leicht, ich habe immer Angst vor Allergien. Also beschäftigte ich mich mit den Alternativen, so bin ich auf das Färben mit Obst und Gemüse gestoßen. Da ich ja rote Haare haben möchte, kam eigentlich nur Rote Bete in Frage. Nachdem ich es immer wieder vor mich herschob, war es letzten Sonntag so weit.

Ich habe benutzt
– 1 Glas Rote Bete
– Frischhaltefolie
– Handschuhe
– Handtuch

Vorher
Meine Natur Haarfarbe ist Mittel aschblond, durch die Sonne im Sommer werden sie heller.

Ich habe die Haare Nass gemacht, und dann angefangen, die Rote bete darin zu verteilen. Das war eine Riesige Sauerei, mein Bad sah aus als wäre eine Farbbombe explodiert.

Auch meine Haut und mein T-Shirt waren schön bunt 🤣
Ich habe das ganze 3 Stunden einwirken lassen, dann ganz normal nur mit Wasser ausgewaschen.

Das Ergebnis

Wie sie sehen, sehen sie nichts. Es regnet hier seit Tagen, deswegen ist das Bild Dunkler als das andere. Nachdem ich die Haare ausgespült habe, war nichts zu sehen.

Es gibt noch eine zweite Methode, da fügt man noch Honig hinzu, ob das wirklich etwas bringt, kann ich nicht beurteilen.
Versuch macht Klug, ich komme zu dem Ergebnis, das es nicht geklappt hat.
Hab ihr auch schon einmal Probiert, mit Obst oder Gemüse eure Haare zu Färben ?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.