Allgemein

Garten Projekte


In diesem Jahr stehen noch viele Projekte im Garten an.

In Planung ist ein Gewächshaus, aus Zeitgründen, bauen wir aber erst ein kleine, von der Größe eines Tomatenunterstands. Im Laufe des Jahres, folgt dann ein größeres.

Der Weg soll auch nicht so bleiben, wie er jetzt ist, da haben wir auch noch etwas geplant.

Für unsere Sitzfläche, haben wir auch viel geplant. Sitzmöbel, Pavillon und einiges mehr.

Dann wäre da ja noch unser Teich, den wir auch noch fertig machen wollen.

Ich möchte auch noch ein Palettensofa bauen.

Eine Lagerfeuer stelle, wollen wir auch noch einrichten.

Diverse Beete sollen noch Folgen, habe auch viele ideen in Richtung Permakultur.

Das sind nur einige Projekte, uns fällt bestimmt noch das ein oder andere ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.