Garten

Kostenlose Holzhackschnitzel


Holzhackschnitzel sind Super um Beete zu Mulchen.

Holzhackschnitzel sind viel Seitig, zum einen kann man mit ihnen, genau wie mit Rindenmulch Mulchen. Wir haben aber auch vor, damit die Wege auf dem Beet zu gestalten. Was sind Holzhackschnitzel? Sie entstehen wenn man Holz in einen Hacker, oder im heimischen Garten in einem Häcksler gibt. Einfach gesagt sind es einfach die Holzschnipsel die dabei entstehen. Bei uns hat die Stadt Bäume beschnitten, wir haben sie dann einfach gefragt, ob wir uns die Holzhackschnitzel nehmen dürfen. Hier kosten im Moment fünf Säcke Rindenmulch 10 €, das ist schon ein Angebot, sonst kostet ein Sack 2,99 €. Wir brauchen für unsere Pläne reichlich Holzhackschnitzel, so sparen wir jetzt also schon einiges.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.