Allgemein

Vorzucht und so


Ich habe ja ein paar Experimente gestartet, hier gibt es nun ein kleines Update.

Wir haben mit der Vorzucht angefangen, ja schon, krass, oder ? 😅
zu meinen Experimenten 
der Flachs wächst, leider ist Schimmel in der Erde, ich werde da also Umpflanzen müssen. 
Zum Thema Reis, bei dem Basmati Reis, guckt ein Zartes Pflänzchen. Bei dem Reis Samen tut sich leider nichts. Die Sonnenblumen und die Erbsen musste ich schon Pikieren, sie wachsen echt Super. Von meinem Lavendel ist leider nichts zu sehen. 
Wir haben letzte Woche die Vorzucht begonnen. Ringelblumen, Löwenmäulchen, Tomaten, Paprika, Salat und Wirsing. Heute Zeigen sich schon die Ringelblumen, die Löwenmäulchen, der Salat und der Wirsing. Die Zeit der Vorzucht ist meine Lieblingszeit, jeden Tag zeigt sich ein neues Pflänzchen. Ich freue mich schon zu sehen, wie sich der Garten in diesem Jahr verändert.🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.