Allgemein

Wir sind im Kaufrausch


Hättet ihr mich vor ein paar Tagen gefragt, ob ich nach irgendetwas süchtig bin, hätte ich nein gesagt.

Heute würde ich sagen ja! Den ein Garten kann schon süchtig machen. Man Fährt einkaufen, Zack irgendetwas für den Garten dabei. Man guckt etwas im Internet, Zack wieder etwas Neues für den Garten. Sicher wenn man selber keine Samen gewonnen hat, braucht man halt Samen. Jetzt kommt ein großes Aber. Man kauft auch vieles, was man so gar nicht auch dem Schirm hatte, oder hätte kaufen wollen. Das Garten Jahr fängt grade erst an, und ich habe jetzt schon so viel gekauft, was ich nicht geplant hatte. Ich kenne mich aber, ich weiß das da noch mehr kommen wird, den ich muss ja noch ein paar Töpfe bepflanzen, und nicht nur Töpfe. Ich habe für dieses Jahr 1000 Ideen, die ich alleine in diesem Jahr umsetzen möchte. Wer selbst einen Garten hat, der weiß auch, das man niemals fertig ist. 
In dem Video seht ihr unseren heutigen Kaufrausch, wohlgemerkt hier vor Ort, das aus dem Internet ist noch nicht mal dabei.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.