DIY

DIY Palettentisch


In einem meiner Videos, habe ich ja Angekündigt, das ich meinen Fliesentisch austauschen möchte.

Der Fliesentisch hatte keine Rollen und war natürlich mega schwer. Es war schon schwer ihn auf Laminat zu schieben, aber jetzt auf dem Teppich ging es gar nicht mehr. Ich musste immer jemanden fragen, ob er ihn mal wegschieben kann, weil er mir einfach zu schwer war. Obwohl ich mich nicht gerne zeige, habe ich mich nach langer Überlegung doch entschieden, die Entstehung von dem Palettentisch zu Filmen. Am Samstag war es dann so weit, eigentlich wollte ich erst nur eine Palette machen, um zu sehen, ob es so klappt wie ich es mir vorstelle. Dann kam aber Jens dazu, und so hatten wir den Tisch auch gleich am Samstag fertig. Ich bin total verliebt, der Tisch ist so toll geworden, hätte nicht gedacht das der so Super wird. Ach was soll ich hier noch lange schreiben, schaut euch doch einfach das Video an 😊.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.