Allgemein

Der Kampf mir dem Baum


Heute geht es um den Kampf mit dem Kirschbaum, dieser hat sich ganz schön gewehrt.


Wir hatten ja im Garten diese tote Kirsche, diese stand nicht mehr fest, also dachte ich, das man sie Locker umschubsen könnte. Leider habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, den sie klammerte sich doch sehr in der Erde fest. Luke wollte sie um bedingt umschubsen, er probierte es auch mit einer Axt, und einem Vorschlaghammer, das alles half nichts. Also mussten erst die Wurzeln freigelegt, und gekappt werden, damit sie da etwas tat. Letzten Endes und trotz der ganzen Gegenwehr, ist die Kirsche nun doch gefallen. Meine Bestellung von Anjas Gartenreich ist diese Woche auch angekommen, und wir freuen uns schon auf die Vorzucht, es juckt uns schon sehr in den Fingern. Das und mehr könnt ihr in meinem neuen Garten VLog sehen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.