Heute habe ich wieder mal etwas erlebt was mich langsam Nervt, vielleicht auch ein Stückweit sauer macht. Ich Streame sonst ja einmal die Woche, meistens Freitags ab 18:00 Uhr. Heute Dachte ich weil ich Gut drauf bin und der Mammut Stream ausgefallen ist könnte ich ja Spontan Streamen, zack hab ich wieder gleich zu Spüren bekommen das es keine Gute Idee war. Nennt mich Blöde oder zu Nett, aber ich nehme gerne Rücksicht vorallem bei Leuten die ich mag und selber gerne schaue. Also streame ich nicht wenn SofaBloxx streamt, den Samstags Stream mach ich auch nicht mehr weil Amiga da meistens Streamt, auch wenn Osl Streamt streame ich meistens nicht weil ich da auch gerne zuschaue. Zurück zu heute ich Spielte also Stories The Paht of Destinies , dann wurde ich im Chat begrüßt, und dann kam Quasi ein Blöder Spruch nach dem Motto „Wieso Streamst du den heute wie frech ist das den, heute streamt doch ein ander Streamer.“ Dann meinte ich das war Spontan die Antwort „immer dieses Spontan“. Wo ich mir denke What ? Wann darf ich den Streamen wann ist es den genehm ? Die Woche hat 7 Tage, an jedem dieser Tage gibt es zich Streamer die streamen. Wann soll ich also Streamen das es passt nie ? Ich weiß das niemand von mir erwartet das ich Rücksicht nehme, aber hey sorry so bin ich eben. Es steht jedem frei dort zu gucken wo er möchte, wenn ich alleine im Stream bin dann ist das eben so. Aber in den Chat zu kommen und mir Quasi einen Vorwurf zu machen weil ich streame finde ich einfach scheiße, das macht mir meine Stimmung auch kaputt. Dann bleibt halt weg schreibt nix, oder schreibt Hallo und dann eben nichts mehr aber so ist kacke. Ich nehme mir so oft vor Egoistischer zu werden, aber so will ich eigentlich nicht sein ich bin nunmal kein Arschmensch. Lange rede kurzer Sinn.

Guckt wo ihr möchtet, aber drückt mir dann keine sprüche weil ich mal Spontan streame wenn ihr lieber wo anders guckt.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag 😉.