Hallo ihr lieben,

Wie einige von euch ja wissen, (hatte in einem Video Dampf abgelassen) sitzen wir ja seit letzten Montag ohne Strom da.

Wir waren letzte Woche zweimal deswegen beim Anwalt, der jetzt eine Einstweilige Verfügung erwirkt hat. Und was haben wir davon ? Nichts !!! Den der Grundversorger meint immer noch er müsste uns nicht wieder Anklemmen obwohl er im Unrecht ist. Mittlerweile Quäle ich mich seit 2 Tagen mit Halsschmerzen rum 😑. Wäsche Waschen, Duschen gehen usw. kann man ja Knicken, wir halten uns im Moment mit einem Camping Gaskocher über Wasser das ich wenigstens mal Abwaschen kann. Unsere Handys Laden wir im Auto, und Gott sei dank haben wir seit Jahren schon einen Spannungswandler mit dem und einer Autobatterie kann man wenigsten Abends im Bett ein bisschen TV Gucken. Ich finde es immer mehr zum Kotzen, was solche Firmen sich in Deutschland raus nehmen dürfen. Was diese Treiben ist Schikane und Menschen unwürdig, wie diese Personen ihren Anblick im Spiegel noch ertragen ohne sich Ständig übergeben zu müssen ist mir ein Rätsel. Wann ist es eigentlich in Deutschland so weit gekommen ? Stand nicht im Grundgesetz irgendetwas von die Würde des Menschen ist unantastbar ?

Zitat Artikel 1 des Grundgesetzes 

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Quelle Wikipedia

Gilt das nur für Reiche, Politiker oder den Rest der Welt nur nicht für uns ?

Wie kann man bitte zum Beispiel Hartz 4, mit dem Artikel 1 vereinbaren ?

Die würde ist nicht Unantastbar, wenn Menschen nach Klassen behandelt werden !!!

Ich schweife ab sorry, ich bin halt Stinksauer diese Ungerechtigkeit in unserem Land Kotzt mich schon länger an jetzt erst recht.

Zitat CDU

Das Land in dem wir gut,und gerne leben.

Klar wenn man seinen fetten Politiker Arsch in einem Warmen Sessel drückt, lässt sich so etwas auch einfach sagen. Ich meine das die Menschen gefrustet sind, sieht man ja leider an den Wahlergebnissen der AFD. Was macht die kleine Angie statt mal da drauf zu reagieren, etwas zu ändern ? Richtig sie redet sich alles schön, lebt in ihrer eigenen kleinen Welt während der Rest vor die Hunde geht.

Ich lasse es jetzt einfach mal gut sein, nun wisst ihr jedenfalls auch warum in letzter zeit keine Videos kommen.

Gruß

Eure Misatu

Hier geht es noch mal zum Video