Heute stelle ich euch meine Aktuellen Vidme  Projekte vor.

Zum einen läuft schon knapp eine Woche 

Deponia ist ist von den Machern von The Whispered World, Edna bricht aus, Broken Age und The Pillars of the Earth. Daedalic Entertainment hat ein Händchen für solche Spiele, egal welche Spiel ich von ihnen auch spiele ich bin immer begeistert. 

Deponia The Complete Journey ist eine Zusammenfassung der Teile, Deponia, Chaos auf Deponia und Goodbye Deponia. Der Teil Deponia Doomsday ist nicht enthalten. Deponia ist ein Point-and-Click-Adventure, wie wir es auch schon von The Whispered World und Silence kennen.Warum ich mich für dieses Spiel als erstes Vidme Projekt entschieden habe ? Ganz klar weil es total Witzig ist. 😄

Mein zweites Projekt welches ab Montag startet ist HoB.

 

HoB ist am 26.09 Veröffentlicht wurden, ich sah die Bilder auf Steam und Dachte Hey das ist doch was für dich. Es ist ein Indie Game. Wie viel Zeit und liebe in diesem Spiel steckt, Spiegelt sich sehr schön in der Grafik wieder. OK ich gebe es zu ich bin Befangen, ihr kennt mich ich stehe auf solche Spiele und es hat mich auch bei diesem Spiel voll erwischt. *Seufz* Es ist einfach nur schön, ich Suchte es seit Tagen, und kann mich immer noch nicht satt sehen. Ich muss mich selber Zwingen aufzuhören, das gibt es selten bei mir in einem Spiel. Kurz um ich finde Runic Games hat da ein sehr schönes Game auf die Beine gestellt. 

Schaut euch die Spiele einfach selber an. 😉

Zur Deponia Playlist

Zur HoB Playlist