Was ist da los, warum neue Projekte ohne die alten zu beenden ??? 🤔

Leider ist mal wieder eine meiner Festplatten gecrasht. Warum schon wieder ??? Kann ich euch verraten, weil meine Festplatten im schnitt 10-15 Jahre alt sind. Ich hatte jetzt mein Augenmerk auf die Grafik und RAM Verbesserung gelegt, statt auf die Festplatten warum auch sie liefen ja. Genau das ist mir jetzt mal wieder zum Verhängnis geworden,warum es immer die Platten trifft wo die Spiele drauf sind ist echt Spooky. Vielleicht möchte da jemand nicht das ich Lets Plays mache, aber auch das wird mich nicht davon abhalten Muhaha 👹.Nun werde ich mal wieder Geld Investieren müssen, was eigentlich für andere Sachen wie Spiele geplant war, den die Kiste muss ja laufen.Ich werde aber in Zukunft, nicht heute oder Morgen die Spiele noch mal bis zu den Punkten spielen wo ich war um sie zu ende zu bringen. Aber im Moment finde ich dafür einfach nicht die Geduld, weil es mich so Aufregt da es schon das Zweite mal war. Deswegen gibt es also jetzt neue Projekte, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem 😉.

Eure Misatu