Heylo ihr Lieben.


Heute habe ich den letzten teil von Rime Aufgenommen, wieder einmal heißt es Abschied nehmen von einem Zauberhaftem Spiel.

Vom ersten Moment an war ich total in die Grafik und die liebe zum Detail Verliebt, die Musik Verzauberte mich total. Das Spiel nahm mich Emotional total mit wie man heute sicher auch gehört hat, ich fühlte in jedem Moment mit dem kleinen Fratz. Wir teilten Freude und Leid mit ihm, wir Fanden Freunde die wir Leider wieder viel zu schnell gehen lassen mussten. Mit diesem Spiel hat es Tequila Works geschafft mich in eine andere Welt zu Entführen, Danke dafür es war eine Wunderschöne Reise. Ich Bedanke mich auch bei euch die mich auf dieser Reise begleitet haben. Einfach ein Wunderschönes Spiel, ich bin gespannt was da noch von Tequila Works kommt.


Jetzt wünsche ich euch noch einen Schönen Tag 


Eure Misatu 




Hier geht es zu der Playlist